Fr | 18.02.2022 | Jürgen Becker: Die Ursache ...

19:30 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

  • AbonnementAbo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Jürgen Becker: Die Ursache ...

Politkabarett

»Die Ursache liegt in der Zukunft«

Der bekannte Autor und WDR-Moderator (»Mitternachtsspitzen«) zum 2. Mal in Bad Elster! Sein intelligenter Humor lüftet durch, hält das Zeitfenster auf Kipp und macht den Chancen Avancen!

Der Kapitalismus basiert auf unendlichem Wachstum. Doch wie soll das auf einem endlichen Planeten funktionieren? Jürgen Becker entwickelt den optimalen Optimismus ohne Opiate und holt uns alle unter seine warme Decke. Dort wird genau recherchiert, was die Welt zusammenhält, wenn sie auseinander fällt - und wie es sich für alle so richtig rechnet, Sie jetzt zu retten. Man geht nach Hause und denkt: Da geht noch was!


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:

Genre:

Kabarett & Comedy


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 27,50 Euro
Preisgruppe 2: 23,10 Euro
Preisgruppe 3: 19,80 Euro


Online-Ticket-Service